alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikTaktik zurück
ThemaMit dem SA-formfest nicht in den Innenangriff gehen!33 Beiträge
AutorJan 8Ole8 U.8, Hamburg / Hamburg403032
Datum15.05.2007 13:33      MSG-Nr: [ 403032 ]12186 x gelesen

Moin,

Geschrieben von Jonas Scheineraber sollte man dem Einsatzleiter/Fahrzeugführer nicht zugestehen, dass er weis, was er tut?

Mit ist mindesten ein Zugführer einer großen BF in Norddeutschland bekannt, der genaus so ein Ding befühlen hat und das fast schief gegangen wäre. Aber eben nur fast und im Nachhinein war alles gut.

Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!


Beste Grüße ...und bleibt neugierig!
Jan Ole

Anleiterbereitschaft - A stairway to safety!

Ein Gemeinschaftsprojekt von Atemschutzunfaelle.eu - Atemschutz.org - drehleiter.info

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.129


Mit dem SA-formfest nicht in den Innenangriff gehen! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt