alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaNeues Argument gegen Feuerwehruniformen gefunden!24 Beiträge
AutorTina8 M.8, Heidesheim / Rheinland-Pfalz403583
Datum18.05.2007 12:57      MSG-Nr: [ 403583 ]8439 x gelesen

Hoffentlich sind jetzt nicht zu viele Illusionen zerstört, aber bevor der Thread durch weitere Spekulationen noch endlos wird ...
Und was sonst sollte an einer Uniform erotisch sein? Mir persönlich kommt es auch mehr auf den Inhalt an ;-))



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.123


Neues Argument gegen Feuerwehruniformen gefunden! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt