alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Sondersignal
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaSonder- und Wegerecht im Ausland4 Beiträge
AutorDavi8d J8., Kaiserstuhl / Kt. Aargau403962
Datum21.05.2007 17:19      MSG-Nr: [ 403962 ]4317 x gelesen

Geschrieben von Niklas WichmannIst das für alle Einsätze jenseits der Grenze zwingend notwendig?

Etwas belastbares kann ich dir nicht geben, aber ich habe von diversen Grenzübertritten in beide Richtungen BW/AG(CH) gehört, bei denen es den Grenzorganen beider Staaten anscheinen jeweils egal war wenn mit SoSi gefahren wurde.


Gruss aus der Schweiz

- ohne Vorbaupumpen
- dafür mit viel Wasser auf den Fzg.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.747


Sonder- und Wegerecht im Ausland - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt