alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaMöglichkeit der Handauslösung von Sirenen - notwendig oder nicht?48 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP404673
Datum24.05.2007 12:36      MSG-Nr: [ 404673 ]12948 x gelesen

Wir haben bei uns im Dorf noch zwei Handauslöser. Einer davon direkt am Gerätehaus. Genutzt wurden die schon lange nicht mehr, in den letzten 17 Jahren ganze 1 Mal. In der Vergangenheit kam es öfters zu dem Problem, das sich die Alarmierenden vom Melder entfernt haben und die Feuerwehr die Einsatzstelle suchen mussten.
Warum die allerdings noch nicht abgebaut wurden weiss ich auch nicht.


ML


Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.403


Möglichkeit der Handauslösung von Sirenen - notwendig oder nicht? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt