alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspritze
Tragkraftspritze
Tragkraftspritze
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaTS 16/825 Beiträge
AutorThom8as 8M., Burgen (Mosel) / Rheinland-Pfalz405494
Datum28.05.2007 14:48      MSG-Nr: [ 405494 ]20812 x gelesen
Themengruppe:
  • Tragkraftspritze

  • Hallo

    Geschrieben von Klaus ReinerDie Tragkraftspritze 16/8, wann verschwand die Norm dafür und mit welcher Begründung ?Kann ich dir leider nicht sagen.

    Geschrieben von Klaus ReinerGibt es ein vergleichbarer Ersatz oder kommt die Förderleistung der neueren TS an die der 16/8 dran ?Ohne jetzt die genaue Pumpenkennlinie zu kennen, würde ich mal sagen das die neuen TS wie Rosenbauer Fox usw. ähnliche Förderleistungen erreichen. Es gibt die "alte" TS 16/8 auch noch zu kaufen, siehe Link.

    Link

    Gruß
    Thomas



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.098


    TS 16/8 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt