alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaKreiseimerfestspiel war: Neue Ideen einbringen5 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.407478
Datum06.06.2007 10:49      MSG-Nr: [ 407478 ]4273 x gelesen
Infos:
  • 06.06.07 LFV-NDS Wettberwerbsordnung (Zip-Datei)

  • Geschrieben von Florian Beschund warum rennen dort alle hin wenn es so *#++§&/"! ist ?
    Nun ja, bei uns ist es so, dass gewisse höhere überörtliche Führungskräfte gesteigerten Wert drauf legen. Mit denen will man es sich nicht verscherzen.

    Ich pack mal unsere Wettbewerbsordnung in den Threadcontainer. Sollt ja alle was zu lachen haben.


    Gruß
    Christian Bergmann
    Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
    www.feuerwehr-neuenhaus.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.695


    Kreiseimerfestspiel war: Neue Ideen einbringen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt