alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaHFG/HRT im Digitalfunk - Eignung/Verfügbarkeit?42 Beiträge
AutorAndr8eas8 C.8, Braunschweig / Niedersachsen408418
Datum11.06.2007 13:36      MSG-Nr: [ 408418 ]13579 x gelesen

Vielleicht einfach mal bei den Herstellern anfragen?
Die sind sicherlich auch daran interessiert zu wissen, wie so ein HFG gestaltet sein soll/ muss.
Da Deutschland dann ja das grösste Netz hat, wird mann da sicherlich auch auf Wünsche eingehen. Werden ja keine Kleinserien sein, die dann in D zügig benötigt werden. Ich habe Motorolla und Co auf der Cebit immer wieder recht kooperativ erlebt, was die Nutzbarkeit anging und was mann noch verändern sollte.

Gruss

Andreas



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


HFG/HRT im Digitalfunk - Eignung/Verfügbarkeit? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt