alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
Themaalte San-Trage für Ausbildung wieder herstellen10 Beiträge
AutorGerh8ard8 P.8, Stuttgart / Baden-Württemberg408686
Datum12.06.2007 22:32      MSG-Nr: [ 408686 ]4902 x gelesen

Hallo,

das würde ich mir gut überlegen (bzw. aus meiner Sicht abhaken). Ob bei einer Übung oder bei einem Einsatz das Gewebe reisst und damit eine Gefahr für den auf der Trage befindlichen Menschen entsteht ist eigentlich kein Unterschied.

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Gerhard Pfeiffer

www.firehelmets.info



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


alte San-Trage für Ausbildung wieder herstellen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt