News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Suboptimale Verteilung der Geräte - war: HLF 20-16 Fahrgestell | 45 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 409624 | ||
Datum | 17.06.2007 11:07 MSG-Nr: [ 409624 ] | 10732 x gelesen | ||
Geschrieben von Ralf Schmidt Wir beschaffen auch gerade ein LF20/16. Eine taktisch sinnvolle Beladung im Rahmen unserer Möglichkeiten war mir dabei das Hauptanliegen. Schön, aber warum? (In jedem normalen Einsatz (also auch nicht so dringend) wo also eher regelrecht geparkt wird, steht dann der Stromerzeuger in den Verkehr... LF 20/16? Das liest sich eher wie ein HLF 20/16.. Geschrieben von Ralf Schmidt G3 = Brandbekämpfung mit Schwerpunkt Ausr. Wassertrupp Ihr dreht also faktisch mal eben die ganze alte Normbeladung um... (oder wo sind die C-Schläuche?). Klingt sehr nach Konzept der "verkehrsabgewandten" Seite - nur im echten Einsatz ist die ziemlich wurscht, weil da so angefahren wird, wie es am schnellsten geht. Interessant ist das nur bei einfachen HL... ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|