alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaTLF 16/25 in Hessen wieder eingeführt? - Typenreduzierung Teil 3?42 Beiträge
AutorJens8 G.8, Grebenstein / Hessen411461
Datum26.06.2007 19:35      MSG-Nr: [ 411461 ]17447 x gelesen
Infos:
  • 26.06.07 TLF 16/25 vs LF 16/12 - Vom Versuch einen aussterbenden Fahrzeugtyp am Leben zu erhalten

  • Moin Moin,

    dieser Thead stammte ursprünglich von mir. Genauers weis ich auch noch nicht, aber von einem Aufbauherstelle habe ich diese Info bekommem. Sollte ich genauere Infos haben, werde ich mich diesbezüglich melden.
    Habe ein grosses Interesse an dieser Sache, da ich in kürze eine Ersatzbeschaffung für einen TLF16/25 Bj. 1981 machen muss.

    Bin also über Info´s sehr dankbar.

    Mkg Jens



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.091


    TLF 16/25 in Hessen wieder eingeführt? - Typenreduzierung Teil 3? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt