| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Aktuelle Brandschutz, Bericht über StLF | 267 Beiträge | ||
| Autor | Ingo8 z.8, LK Harburg / Niedersachsen | 412899 | ||
| Datum | 04.07.2007 13:35 MSG-Nr: [ 412899 ] | 205756 x gelesen | ||
Geschrieben von Bastian Müller u.a. vorteil gegenüber eines TSF-W sind die im Innenraum verbauten PA-Plätze 1) sind die in der Norm gefordert? 2) Bei welchen Fahrgestellen geht das wirklich? MAN hat IMHO kein 7,5to DoKa mehr 3) nach dem jetzt zurückgezogenem Normentwurf TSF-W war 7.5 to auch möglich. D.H. mann konnte (Entworfs)Norm konforme TSF-W mit PA in der Kabine aufbauen. Gruß Ingo | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|