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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Sofortstartkupplungen Fa. Schottleitner | 23 Beiträge | ||
Autor | Cars8ten8 S.8, Linnich / NRW | 414196 | ||
Datum | 10.07.2007 08:53 MSG-Nr: [ 414196 ] | 13151 x gelesen | ||
Geschrieben von Marcus Schuld Kollegen nehmen gerne die 2. Variante standartmäßig um ihr Fahrzeug von der Versorgung zu entkoppeln. Das kann zu manchen Aufwärtshaken führen wenn andere noch dabei sind ins Fahrzeug einzusteigen oder an dem Fahrzeug vorbeilaufen. Das hängt nach dem lesen der Einbauanweisung m.E. von folgenden Dingen ab: 1. Einbauhöhe der Kupplung am Fahrzeug 2. Einstellung des Winklers (wie schnell wird die Kupplung nach oben gezogen) 3. Eingestellter Abwurfdruck, richtig und komplett angeschlossen soll die Leitung für die Abwurfdruckluft über eine Druckminderer verfügen der auf 3-5 bar eingestellt werden soll. Die Bremsdruckluft natürlich mit einem, der Bremsanlage des Fahrzeugs entsprechenden, höheren Druck. | ||||
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