alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutsches Rotes Kreuz
Transport-Unfall-Informations- und Hilfeleistungssystem (der deutschen chemischen Industrie)
RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaKooperation TUIS und THW47 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen414429
Datum11.07.2007 11:56      MSG-Nr: [ 414429 ]14738 x gelesen
Infos:
  • 19.10.07 Gemeinsam geht es besser: Chemiewerkfeuerwehren und Technisches Hilfswerk intensivieren Zusammenarbeit

  • Moin,

    Geschrieben von André SchildHat jemand etwas mehr Hintergrund zu dem Thema?

    das ist scheinbar gerade "in" - so hatten wir doch vor einiger zeit hier schon die "TUIS-Betreuungseinheit" des DRK besprochen. Hintergrundwissen habe ich hier keines, aber scheinbar sind solche Bestrebungen innerhalb TUIS nicht unbedingt Einzelfälle...


    Was ich hier so scheibe ist mein Privatspaß und gibt weder den Standpunkt meins Vereines, meines Arbeitgebers onder von sonstwem wieder. Ich wurde auch nicht von IHNEN geschickt!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.115


    Kooperation TUIS und THW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt