alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaAtemluft mit Aroma ?45 Beiträge
AutorJoha8nne8s C8., Esslingen / BW414574
Datum11.07.2007 22:03      MSG-Nr: [ 414574 ]14832 x gelesen

Geschrieben von Markus Comteßefür fachliche Infos wär ich dankbar

Ich kenne es von CO2 mit Zitonengeschmack. Es wird bei Löschanlagen beigemischt um das Auslösen des sonst geschmacklosen Gases zu kennzeichnen.
Könnte mir vorstellen, das es auch bei anderen Gasen mit anderen Geschmacksrichtungen funktioniert, habe es aber noch nie gehört.

Johannes



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.266


Atemluft mit Aroma ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt