alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Atemschutzgeräteträger
RubrikAtemschutz zurück
ThemaAtemluft mit Aroma ?45 Beiträge
AutorAlex8and8er 8P., Nabburg / BY414580
Datum11.07.2007 22:25      MSG-Nr: [ 414580 ]14896 x gelesen

für manche wäre Nikotin in der Flasche vielleicht angenehm, oder ein bisschen "Brandgeruch" damit der AGT merkt wo er ist


meine Beiträge zeigen nur meine persönliche Einstellung, nicht die meiner Feuerwehr!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.303


Atemluft mit Aroma ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt