News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | MAN TGA wird abgelöst von TGS (und TGX) | 38 Beiträge | ||
Autor | günt8her8 h.8, Villingen-Schwenningen / Baden Württemberg | 415377 | ||
Datum | 15.07.2007 22:25 MSG-Nr: [ 415377 ] | 13571 x gelesen | ||
Hallo, Geschrieben von Michael Wulf das Fahrgestell ist ja offensichtlich ein abgelasteter 17-tonner. Wie hoch ist das Leergewicht dieses Fahrgestells? Antwort: Ablieferungsgewicht incl. 14 Kg Kraftstoff + Reserverad Bereinigt 5711 Kg vergleichbar mit anderen 14-16 T Fahrgestellen auf dem Markt. Geschrieben von Michael Wulf Welche Nutzlast-Nachteile erkaufe ich mir mit Verwendung dieses Fahrgestells? Keine, wenn man davon ausgeht, daß in den meisten Ausschreibungen mehr als 14 Tonner gefordert sind. Geschrieben von Michael Wulf Wie verhält es sich mit der Rahmenhöhe? bereits realisiert hier war die Rahmenhöhe 1190mm, mit Singlebereifung 1180mm Normhöhe eingehalten. Grüße Günther | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|