alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaStörer in der Feuerwehr63 Beiträge
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen415604
Datum17.07.2007 00:07      MSG-Nr: [ 415604 ]9374 x gelesen

Die 4 haben ihre eigene Meinung und lassen auch nur die gelten.

Ist dies mit ihrer Meinung ein eher allgemeines Problem oder eher ein Fachliches?

Sollte es ein Fachliches sein und deren Aussagen fachlich unrichtig, so lassen sich deren Aussagen ja sicherlich mit entsprechenden Materialen entkräften. Dies könnte dazu führen, daß sie daran die Freude verlieren.

MkG
Marc


Brandschutzverein Hersfeld e.V.Aktuelle Infos: Empfehlung Helmkennzeichnung (PDF)
Flyer: "Selbstschutz Grundkurs" (PDF)

Artikel 5 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) ...


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.135


Störer in der Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt