alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Landesfeuerwehrverband
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaEnstehung von Ländervariationen2 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW416147
Datum20.07.2007 19:29      MSG-Nr: [ 416147 ]2965 x gelesen

Geschrieben von Michael TiedemannMich würde an der Stelle mal interessieren, wie es zu solchen Eckdaten kommt. Wir haben hier in Hessen das HmdI. In der Abteilung V "Brand- und Katastrophenschutz, Verteidigungswesen, Krisenmanagement" gibt es verschiedene Referate. Kommen diese Eckdaten aus einem dieser Referate? Wenn ja, auf welcher Grundlage entscheiden die dortigen Mitarbeiter das? Kommt der Input vom LFV Hessen, von den Kreisverbänden, über MdL (von Feuerwehrleuten angeschrieben) oder ist das "Eigeninitiative"?
ich kanns nur vermuten, aber normalerweise kommen diese tollen Ideen von den Feuerwehren bzw. deren Verbänden oder AK Technikén o.ä. (in seltenen Fällen von einzelnen Mitarbeitern in einer Behörde, das kann ich mir hier aber kaum vorstellen).


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.127


Enstehung von Ländervariationen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt