alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Pressluftatmer

2. Patientenablage; nach DIN 13050: Eine Stelle an der Grenze des Gefahrenbereiches, an der Verletzte oder Erkrankte gesammelt und soweit möglich erst versorgt werden. Dort werden sie dem Rettungs-/Sanitätsdienst zum Transport an einen Behandlungsplatz oder weiterführende medizinische Versorgungseinrichtungen übergeben.

3. Permanent Allrad
1. Pressluftatmer

2. Patientenablage; nach DIN 13050: Eine Stelle an der Grenze des Gefahrenbereiches, an der Verletzte oder Erkrankte gesammelt und soweit möglich erst versorgt werden. Dort werden sie dem Rettungs-/Sanitätsdienst zum Transport an einen Behandlungsplatz oder weiterführende medizinische Versorgungseinrichtungen übergeben.

3. Permanent Allrad
RubrikAtemschutz zurück
ThemaAtemluft mit Aroma ?45 Beiträge
AutorTim 8K., Werl / NRW416201
Datum21.07.2007 07:47      MSG-Nr: [ 416201 ]14729 x gelesen

Wäre schon ne schöne sache mit Armoma aus der Flasche, aber nachher bleiben die Trupps zulange unter PA weil sie den Duft so schön finden oder andere fallen schon aus dem Auto weil sie ihn nicht vertragen! Vielleicht könnte man ja auch ein paar Wunderbäume neben dem Pa verstauen, dann könnem die Trupps selber wählen!

Doch wem die Luft zu trocken ist sollte halt kein PA mehr aufsetzten!



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.771


Atemluft mit Aroma ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt