alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaAtemluft mit Aroma ?45 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Fürth / Hessen416235
Datum21.07.2007 11:42      MSG-Nr: [ 416235 ]14844 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Florian BeschWas für eine Nählösung war das ? hatte zwar die Maske und die Trinkhalme aber von der Nährlösung höre ich so das erste Mal

ich weiß es nicht. Wir hatten das Ding und den Zodiak (zum Glück) nur im Winter längere Zeit (=mehrere Stunden) auf... Da warn wir froh das Ding anziehen zu können. Da hat man nicht nach trinken und Nährlösung gefragt...



Das war im März in Wildflecken. Zwei Tage vorher gabs da noch 40 cm Schnee...


Viele Grüße

Christian

Meine Meinung und nicht die meiner Feuerwehr!

besucht die Feuerwehr Steinbach


TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Atemluft mit Aroma ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt