alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaMETZ L32 CAN auf MB Econic35 Beiträge
AutorMich8ael8 W.8, Ronnenberg / Niedersachsen416903
Datum24.07.2007 17:37      MSG-Nr: [ 416903 ]8375 x gelesen
Infos:
  • 29.07.07 Metz L32 CAN -> ATEGO
  • 24.07.07 Metz L32 CAN

  • Hallo,
    Geschrieben von Max BachtelerUnd solche Alleinstellungsmerkmale haben fast alle Hersteller.

    Geschrieben von Max BachtelerZweiteliger Aufbau - Ziegler

    Wo steht, dass die anderen dir keinen zweiteiligen Aufbau bauen können?


    Geschrieben von Max Bachteler6-Gang Getriebe ohne Doppel H - Mercedes

    Ähmm, 6-Gang ohne Doppel-H bin ich schon in Nutz-Fahrzeugen von Iveco, MB und MAN gefahren. Daneben auch in PKW der Marken Audi, BMW, MB, VW,...
    Von 6-Gang mit Doppel-H hab ich auch noch nie gehört.


    Sicher gibt es etwas, was nur ein Fahrzeug kann. Ich hab noch dunkel etwas mit Öffnungswinkeln beim jetzt "alten" Sprinter im Kopf, aber ich halte es für arg problematisch, sowas in die Beschreibung aufzunehmen, wenn du es nicht sehr gut begründen kannst.

    Grüße



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    3.014


    METZ L32 CAN auf MB Econic - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt