alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaGefahren durch begaste Container - Feuerwehreinsätze14 Beiträge
AutorHein8ric8h B8., Osnabrück / Niedersachsen417328
Datum26.07.2007 23:06      MSG-Nr: [ 417328 ]8151 x gelesen
Infos:
  • 27.07.07 Amt für Gesundheit und Verbraucherschutz der Stadt Hamburg
  • Themengruppe:
  • Gefahren an der Einsatzstelle

  • Geschrieben von Adrian HorbertIch habe zwischenzeitlich noch was gegoogelt. Erstaunlich, allein in Hamburg laden jedes Jahr ca. 9 Mio. Container, Studien gehen davon aus, dass ca. 20% begast wurde, ein Großteil davon ungekennzeichnet. Und googelt finden keinen Einsatzbericht einer Feuerwehr zu dem Thema (oder ich bin zu blöd zum suchen).....

    Viele Grüße


    Da war mal was... aber wo?
    Ich glaube, in einer Ausgabe der Brandschutz, hat jemand die CD`s mit den Jahresindexen zum suchen?
    Die Zeitung selbst müsste ich noch haben, ich brauche nur mal nen Tipp zum suchen.

    Gruß
    Heinrich



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.101


    Gefahren durch begaste Container - Feuerwehreinsätze - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt