alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Katastrophenschutz
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaMETZ L32 CAN auf MB Econic35 Beiträge
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio417855
Datum29.07.2007 23:28      MSG-Nr: [ 417855 ]8330 x gelesen
Infos:
  • 29.07.07 Metz L32 CAN -> ATEGO
  • 24.07.07 Metz L32 CAN

  • Tach, Post!

    Geschrieben von Georg Meerkatzes soll für Brandenburg 7 L32 in Sonderform gebaut werden. Atego Fahrgestell aber mit dem Leiterparkaufbau vom Ecotronic (schwarz mit den Designer-Applikationen)


    Das wundert mich ein wenig, weil nur 5 Leitern dieser Größenordnung ausgeschrieben waren, optional drei weitere für 2008.
    'Neue Struktur des Brand- und KatS in Brandenburg vorgestellt' von Christi@n Pannier


    MkG,
    Christi@n

    -------------------------------------------------
    Fumus ignem

    - This is my very own opinion... -

    "Als wir uns das letzte Mal verwählt haben kostete uns das eine Einheit." (Thomas Pommer im n-tv - Nachschlag)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.105


    METZ L32 CAN auf MB Econic - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt