alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFrauenquote26 Beiträge
AutorAndr8eas8 B.8, Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen418410
Datum02.08.2007 08:04      MSG-Nr: [ 418410 ]8459 x gelesen
Infos:
  • 18.12.07 Neuer Förderpreis für Frauen-Integrationsprojekte
  • 18.12.07 Frauen am Zug

  • Geschrieben von Nina PeterseinMit gefällt besonders: "Frauen gehören an den (Brand-) Herd" und "Frauen sind Katastrophen (gewachsen)"


    jaja, ich hörte allerdings von einer Dienststelle, wo das erste Plakat ausgehangen wurde und "Brand" unkenntlich gemacht wurde. Eignet sich also auch gut zum Mobben, aber irgendwas ist ja immer...


    Gruß

    A.

    Die Inhalte dieses Beitrags sind eine rein PRIVATE Äußerung.

    INTUITION IST DIE GABE, DIE LAGE IN SEKUNDENSCHNELLE FALSCH ZU BEURTEILEN!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.041


    Frauenquote - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt