alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaTüröffnungstechniken / Video6 Beiträge
AutorPatr8ik 8G., Nordstemmen / OT Heyersum / Niedersachsen418556
Datum02.08.2007 23:03      MSG-Nr: [ 418556 ]4970 x gelesen

Das Gerät und die Anwendung sieht gar nicht so übel aus. Aber auf Grund von anderen Türen und Schlössern für uns hier in Deutschland leider nicht so geeignet. Oder sehe ich das falsch?


Alles ganz private Meinung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.543


Türöffnungstechniken / Video - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt