alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
Thema10 neue HLF bei der BF Leipzig - oder: 'Jehova, Jehova...'74 Beiträge
AutorRüdi8ger8 Z.8, Bremm / Rheinland-Pfalz418689
Datum04.08.2007 14:13      MSG-Nr: [ 418689 ]28003 x gelesen

Geschrieben von Michael BleifeldInteressant finde ich, dass der Auspuff oben auf dem Dach endet, was ja unter normalen Gesichtspunkten sicherlich auch Sinn machen mag.

Finde ich auch keine Schlechte Idee. Denn so werden einem die Abgase nicht zwischen die Beine geblasen.

Geschrieben von Michael BleifeldMuss der Monitoroperator jetzt die ganze Zeit im Abgas stehen?

Sieht wol so aus.

Meine Meinung zu Dachmonitoren auf HLF ... braucht kein Mensch ... und wenn doch dann schon elektrisch ferngesteuert.


_______________________________________

Mit feuerwehrtechnischen Grüßen

Die Freiwillige Feuerwehr Bremm ( Mosel )

P.S.
Vertrete hier natürlich meine das persönliche Meinung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.882


10 neue HLF bei der BF Leipzig - oder: 'Jehova, Jehova...' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt