alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
1. Wasserentnahmestelle
2. Wochenende
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
Thema10 neue HLF bei der BF Leipzig - oder: 'Jehova, Jehova...'74 Beiträge
AutorMich8ael8 R.8, Markkleeberg / Sachsen418711
Datum04.08.2007 16:35      MSG-Nr: [ 418711 ]27850 x gelesen

Moin moin,

ist ja witzig, ich habe eine Pizza gewonnen.

Als ich mir das Heft durchlas, wettete ich mit meinem Freund Felix, dass aufgrund des "SA im IA" das HLF bei feuerwehr.de Thema sein wird. Gewonnen, danke ;-) Dass Ihr natürlich noch mehr diskussionswürdige (?) Kritikpunkte findet, war mir insgeheim klar.

Das Titelfoto und die Fotos des Brandberichtes sind übrigens von mir. Aber das wissen die alten Hasen hier ja bereits...

Schönes WE

mICHael



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


10 neue HLF bei der BF Leipzig - oder: 'Jehova, Jehova...' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt