alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
Thema10 neue HLF bei der BF Leipzig - oder: 'Jehova, Jehova...'74 Beiträge
AutorRobe8rt 8P., Olfen / Nordrhein-Westfalen418823
Datum05.08.2007 10:29      MSG-Nr: [ 418823 ]27987 x gelesen

Geschrieben von Michael BleifeldInteressant finde ich, dass der Auspuff oben auf dem Dach endet, was ja unter normalen Gesichtspunkten sicherlich auch Sinn machen mag.
Wie siehts denn bei einem Wechsel der Auspuffanlage aus? Soweit es erkennbar ist, läuft der Topf zwischen Kabinenrückwand und Geräteraum entlang. Muss erst wieder das halbe Fhzg. demontiert werden damit man einen Wechsel vornehmen kann?

Schon in der Wache ggf. vorhandene Abgasabsaugeinrichtungen müssen dazu auch noch umgebaut werden, da der Auspuff ja nun auf dem Dach und nicht mehr im Unterflur endet.


Gruß
Robert

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


10 neue HLF bei der BF Leipzig - oder: 'Jehova, Jehova...' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt