alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehr
Persönliche Schutzausrüstung
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
Thema10 neue HLF bei der BF Leipzig - oder: 'Jehova, Jehova...'74 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW418901
Datum05.08.2007 18:20      MSG-Nr: [ 418901 ]27963 x gelesen

Mahlzeit!

Geschrieben von ---Andreas Bräutigam--- Eine FW, die sich nicht beschweren KANN? Nein, das ist ausgeschlossen

Theoretisch müssten sich ja eher die Bürger beschweren, weil 'die Feuerwehr' bestimmte Dinge wegen fehlender PSA schlichtweg nicht macht. In der Praxis sieht es wohl eher anders aus, und man setzt das Modell Untergrombach um.

Aber auf konkrete Situationen und Gemeinden bezogen sollte man wohl weitere Details besser nicht öffentlich diskutieren.

Geschrieben von ---Andreas Bräutigam--- :-)

kann man lustig finden, muss man aber nicht...

Gruß,
Henning



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.083


10 neue HLF bei der BF Leipzig - oder: 'Jehova, Jehova...' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt