alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
Thema10 neue HLF bei der BF Leipzig - oder: 'Jehova, Jehova...'74 Beiträge
AutorDani8el 8F., Dortmund / NRW418912
Datum05.08.2007 18:48      MSG-Nr: [ 418912 ]27801 x gelesen

Geschrieben von Andreas BräutigamWas fehlt denn nun? Der eine sagt alles bestens der andere sagt ach Du schande, habt Ihr ein ost-West-gefälle?

Dann bin ich ja wohl diesmal der Wessi *g*

Wobei in Untergrombach ja ein Atemschutzgeräteträger ohne Überhose war, weil diese in der Reinigung war. Sowas dürfte bei uns nicht der Fall sein, weil zufälligerweise ich heute auch derjenige bin, der jederzeit Ersatzkleidung aus dem Reservelager rausgeben kann. Also bitte nicht übertreiben Henning. Nur weil ihr jeweils nur eine schwere Jacke und Hose persönlich bekommen habt, bedeutet das noch lange nicht, ihr müsst ungeschützt in Innenangriffe gehen.


Mit freundlichem Gruße,

Daniel Friederichs
***************************
www.biogefahr.org & www.liso.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


10 neue HLF bei der BF Leipzig - oder: 'Jehova, Jehova...' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt