alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaEs Reicht! war: Feuerwehren in Bierzelte durch Festwirte ...9 Beiträge
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg419078
Datum06.08.2007 16:39      MSG-Nr: [ 419078 ]4920 x gelesen

Und warum dann ein neuer Thread? Das ist dann unlogisch. Denn das ist ja eine regelrechte Aufforderung zu weitere Wortmeldungen. Die musst du dann jetzt wohl auch ertragen.


Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.418


Es Reicht! war: Feuerwehren in Bierzelte durch Festwirte ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt