alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Feuerwehrdienstvorschrift
Feuerwehrdienstvorschrift
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaLehrgänge und Feuerwehrdienstvorschriften, die uns noch fehlen...55 Beiträge
AutorKlau8s P8., Jülich - Stetternich / NRW419873
Datum09.08.2007 12:20      MSG-Nr: [ 419873 ]20468 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Josef Mäschle
FwDV 518: Meerschweinchen und Hamster im Feuerwehreinsatz

Da fehlt noch die G26 (Ausf. Nager), mit der die Tauglichkeit von Nagern festgestellt wird, die für den Einsatz in ex- geschützen Hamstergeneratoren der Feuerwehr gem. der oben genannten FwDV vorgesehen sind....

Geschrieben von Josef Mäschle
Habe ich noch etwas vergessen ;-) ?

jaaa ... ganz wichtig!!! der neue F VII als Führungslehrgang am IDF - NRW
stabsmäßiges Führen von Altersgruppen und Ehrenverbänden

im Bayerischen heisst der dann glaub ich F VII oD (oD für "oide Daggl" ? *ufg*)

mkg Klaus


*****...und wenn die dicke Frau aufgehört hat zu kreischen ist die Oper vorbei ... *****

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.527


Lehrgänge und Feuerwehrdienstvorschriften, die uns noch fehlen... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt