alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaKübelspritze im IA?26 Beiträge
AutorUrba8n M8., Ulm / Baden Würtemberg422516
Datum21.08.2007 18:40      MSG-Nr: [ 422516 ]5921 x gelesen

Hallo zusammen
Ich frag mich bei wieviel Fw's in der Kübelspritze Wasser drin ist. Ich habe von meinem Ausbilder zum Truppführer mal den Satz gehört "In der kann mann bestens Bierflaschen verstauen ohne dass es jeder gleich sieht und das aufgefüllte Wasser hält das Bier schön kühl"

Und mit dem Ding stehst du dann in der Küche ......Viel Spass beim Flaschenöffner suchen um das "Löschmittel " raus zu bekommen.

Wenn der Satz nicht wirklich so gefallen wäre könnt ich glatt drüber lachen.

Schöne Grüße



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.140


Kübelspritze im IA? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt