alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaZusätzliche Kräfte???15 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP422783
Datum22.08.2007 12:54      MSG-Nr: [ 422783 ]6604 x gelesen

Geschrieben von Uwe KampUnd sich an irgendwelchen Aussagen hochzuziehen die irgendwo abgedruckt wurden ist doch nicht das Wahre, dadurch sind schon Kriege entstanden!

Stimmt, 12km von hier.....


Gruß
ML


Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Zusätzliche Kräfte??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt