alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
In My Humble Opinion - Meiner bescheidenen Meinung nach
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaZusätzliche Kräfte???15 Beiträge
AutorEric8 T.8, Wuppertal / NRW422786
Datum22.08.2007 12:54      MSG-Nr: [ 422786 ]6595 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Jan Südmersen Geschrieben von Tim LöwenzahnUnd letztendlich fördern sie nur die Spaltung zwischen BF und FF - eine Tatsache die gerade in Düsseldorf definitiv besteht.

Kann es sein, dass diese auch besteht, weil wegen solchen Nicklichkeiten so ein Trara gemacht wird? Ich kann aus der Formulierung keine Attacke auf das Ehrenamt erkennen, sondern eher eine Hervorstellung. Man hätte den Zusatz "über die freiwillige Feuerwehr" ja auch weglassen können.


Sehe ich ähnlich. Weiß jetzt auch nicht wo das Problem liegt. Und gerade in Düsseldorf wird IMHO die FF immer wieder von vielen Führungskräften "gepuscht". Differenzen zwischen einigen FFlern und BFlern wird es immer geben, wo ist das Problem?

Grüße, Eric


- - -
www.ff-vohwinkel.de
www.challenge2007.de
- - -

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.111


Zusätzliche Kräfte??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt