alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaZusätzliche Kräfte???15 Beiträge
AutorMari8o H8., FF Kleinmachnow- BF Berlin / Brandenburg422851
Datum22.08.2007 15:56      MSG-Nr: [ 422851 ]6603 x gelesen

solche Leute gibt es auch bei uns in B, die sich ständig auf den Schlipps getreten fühlen, dennoch herrscht wirklich in weiten Gebieten von Berlin ein oft angespanntes Verhältnis zwischen BF und FF

Auch bei uns meint die FF auch ständig benachteiligt zu sein und hinterfragt warum sie nicht alarmiert wurde, nur weil mal 3 Tropfen mehr als gewöhnlich vom Himmel fallen.


besucht mich auch gern im Forum bei www.berliner-feuerwehr.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.341


Zusätzliche Kräfte??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt