alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaZusätzliche Kräfte???15 Beiträge
AutorJens8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg422868
Datum22.08.2007 17:00      MSG-Nr: [ 422868 ]6639 x gelesen

Geschrieben von Tim Löwenzahn
nullim Notfall werde man zusätzliches Personal über die freiwillige Feuerwehr anfordern

Also jedesmal wenns hier Katzen Regnet und man denkt "Jetzt kommt der Tag des jüngsten Gerichts" bin ich froh wenn der MElder ruhig bleibt und ich wäre froh, wenn dann lieber jemand anderes, deutlich besser bezahltes draussen im Piss stehen würde, oder bis zur Stiefeloberkante in Fäkalien im Keller oder dergl. Darauf kann ich als FEUERwerhmann verzichten. Ich mach doch nicht alle möglichen Ausbildungen um dann Mit dem Wassersauger umher zu springen oder gar Nass zu werden (muss irgendwie in den Familiengenen liegen ;) ).

Ich denke in den Satz kann man, wenn man will, etwas mehr hineininterpretieren als tatsächlich auch dasteht. Man kann auch sagen "Hey klasse, die Jungs wollen nicht das Schrott-Geschäft auf uns abdrücken sondern holen uns dann wenns um was geht und nicht nur bei unangenehmen Aufträgen"


Gruß,

Jens

-Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-

Feuerwehr Wernau

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Zusätzliche Kräfte??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt