alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
Berufsfeuerwehr
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaZusätzliche Kräfte???15 Beiträge
AutorJens8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg422902
Datum22.08.2007 18:13      MSG-Nr: [ 422902 ]6617 x gelesen

Geschrieben von Mario Grocholski
Mal einer von der FF der nicht winselt, Lieber Gott ich danke dir das ich das noch erleben darf.

Vielleicht aber auch nur weil wir keine BF oder HA-Kräfte haben und so noch oft genug zum Zuge kommen (und eben diese Abneigung gegen Arbeit besteht, bei der man nass wird, oder friert, oder irgendwie schmutzig wird ;) [BRandschutt&Co mal ausgenommen ;) ] )


Gruß,

Jens

-Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-

Feuerwehr Wernau

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Zusätzliche Kräfte??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt