alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaRW 1 - Landesbeschaffung Thüringen10 Beiträge
AutorMarc8o W8., Pfaffschwende / Thüringen424613
Datum29.08.2007 07:08      MSG-Nr: [ 424613 ]5442 x gelesen

Hallo
Hier weitere Bilder von RW1 welche im Eichsfeld (Thüringen) so um 1995/96 von Landeskatastrophenschutz bei den Stützpunktwehren in Dienst gestellt wurden.

Feuerwehr Heiligenstadt
Feuerwehr Ershausen

Das ist eine kleine Auswahl. Ich weiß das es noch mehr im Landkreis sind aber ob dies eine Sammelbestellung des Landes war kann ich nicht sagen.

MfG
Weber, Marco

Dies alles ist meine eigene Meinung und nicht die der Feuerwehr Pfaffschwende und auch nicht die derer Kameraden.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.803


RW 1 - Landesbeschaffung Thüringen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt