alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Feuerwehr
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
Thema10 neue HLF bei der BF Leipzig - oder: 'Jehova, Jehova...'74 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 425395
Datum31.08.2007 16:25      MSG-Nr: [ 425395 ]27938 x gelesen

Geschrieben von Anton KastnerAber ehrlich, das schaut ja wirklich potthäßlich aus

Für uns schon, aber irgendeinem gefällts, sonst würden die sich nicht verkaufen wie geschnitten Brot:-)

Ich werde mich in 10 Jahren mit der Einzelteilfertigung futuristischer Konststoffteile für FW Fzge selbstständig machen ...


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


10 neue HLF bei der BF Leipzig - oder: 'Jehova, Jehova...' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt