alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaSOSI Overkill26 Beiträge
AutorMatt8hia8s M8., Stockach / Baden-Württemberg425707
Datum02.09.2007 11:20      MSG-Nr: [ 425707 ]8987 x gelesen

Tach!

Geschrieben von Florian Beschein Vorführfahrzeug zeigt alle technischen Möglichekeiten. Es ist sozusagen der Katalog zum anfassen...
Das ist mir durchaus bewußt.....

Daraus:
Geschrieben von Florian Besch War wohl früher ein Vorführ Fahrzeug der Firma Hella..
Habe ich gelesen, dass es eine Vermutung deinerseits ist. Eine Vermutung ist eine subjektive Äußerung objektiv nicht bewiesener aber ggf. wahrscheinlicher Tatsachen. Sozusagen eine Annahme.......

^^

Grüße
Matthias



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.928


SOSI Overkill - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt