alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Notarzteinsatzfahrzeug
Notarzteinsatzfahrzeug
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaSOSI Overkill26 Beiträge
AutorManu8ela8 v.8, Rastede / Nds.425719
Datum02.09.2007 13:54      MSG-Nr: [ 425719 ]9030 x gelesen

Das ist schlicht und einfach die moderne Techno-Variante eines NEF´s. Der hätte bei der Love-Parade mitfahren können und wäre gar nicht sonderlich aufgefallen... ich meine, vielleicht ist ein Großteil des NEF-Teams jung und steht auf "humpahumpshumpa-duff-duff-duff"???

Vielleicht ist ja auch genau das die Zukunft und - ok, liegt an dem Video - der Arzt wird während der Fahrt ins Auto gebeamt (guuuut, gestern Abend kam Enterprise....)???

Vielleicht ist man dort ebenfalls ausufernder Fan vom Film "Schöne Bescherung"? Chevi Case feiert mit Familie Weihnachten und mag es hell erleuchtet??? NEF Tannenbaum???

Die Idee mit dem Neurologen könnte man auch so sehen, vielleicht ist der unterbeschäftigt und hat zusammen mit einigen Kollegen die Beleuchtung vom NEF gesponsort? Ich meine, vielleicht bin ich empfindlich, aber alleinm von dem Video wird mir schon anders... wie kann man also seine Verantwortlichen davon überzeugen, man müsse seine Möglichkeiten im Rettungswesen und in der Ärztelandschaft unbedingt noch ausweiten? Genau, man hat einen Einsatz mit Notarzt und von jeder Fahrt 5 Folgeeinsätze, weil die Leute umgefallen sind. Bevorzugt dort, wo der rasende Tannenbaum etwas langsamer fahren muss.

So schafft man Fakten statt nur Argumente für Möglichkeitsberechnungen...

Manuela



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


SOSI Overkill - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt