alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sondersignal
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaSOSI Overkill26 Beiträge
AutorAndr8é D8., Werdohl / Nordrhein-Westfalen425980
Datum03.09.2007 19:43      MSG-Nr: [ 425980 ]9012 x gelesen

Moin!

Ganz ehrlich, ich versteh's so langsam nicht mehr.
Auf der einen Seite beschweren sich (fast) alle Fahrer von Einsatzfahrzeugen, dass die Autofahrer sie zu spät erkennen oder kein Platz machen, auf der anderen Seite ist alles was hilft entweder verboten oder wird als übertrieben angesehen (vielleicht, weil wir's früher auch nicht hatten und auch damals kein Feuer ewig brannte?).

Ich frage mich echt, warum da die Gesetzeslage so ist wie sie ist? Um andere nicht zu stören? Hm... genau das will ich doch eigentlich mit meinem SoSi bewecken: "Stören" um gesehen zu werden (und gerade Springlicht halte ich für sehr effektiv).

Gruß

André


Die im Forum von mir geposteten Beiträge stellen nur meine private Meinung dar und sind ausschließlich für die Veröffentlichung in diesem Forum bestimmt.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.125


SOSI Overkill - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt