alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaSOSI Overkill26 Beiträge
AutorJago8 H.8, Hannover / Niedersachsen425999
Datum03.09.2007 22:06      MSG-Nr: [ 425999 ]8963 x gelesen

Geschrieben von André Dreweck(und gerade Springlicht halte ich für sehr effektiv).
Das meint anscheinend auch die Polizei Niedersachsen, und verwendet es in nahezu allen älteren Einsatzfahrzeugen. Mindestens alles was noch grün-weiß und noch nicht grün-silber oder blau-silber ist, fährt auch noch mit Springlicht herum.
Gruß Jago



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.126


SOSI Overkill - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt