alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaSOSI Overkill26 Beiträge
AutorHein8ric8h B8., Osnabrück / Niedersachsen426017
Datum04.09.2007 00:14      MSG-Nr: [ 426017 ]9083 x gelesen

Geschrieben von Jago HexelGeschrieben von André Dreweck
(und gerade Springlicht halte ich für sehr effektiv).

Das meint anscheinend auch die Polizei Niedersachsen, und verwendet es in nahezu allen älteren Einsatzfahrzeugen. Mindestens alles was noch grün-weiß und noch nicht grün-silber oder blau-silber ist, fährt auch noch mit Springlicht herum.
Gruß Jago


Nicht nur in älteren, auch die neuen haben das.
Komioscher Weise kam das bei denen erst richtig auf (Serienmäßig in Neufahrzeugen), als es bei uns (Feuerwehr) per Erlass verboten wurde. ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Gruß
Heinrich



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


SOSI Overkill - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt