alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikEinsatz zurück
ThemaWarnung der Bevölkerung - war: Großbrand in Emmerich21 Beiträge
AutorThor8ben8 G.8, Leese <-> OS / Niedersachsen426111
Datum04.09.2007 16:20      MSG-Nr: [ 426111 ]9617 x gelesen
Infos:
  • 05.08.08 Warnung als Problem
  • 31.10.07 Aufwachen!
  • Themengruppe:
  • Bevölkerungswarnung

  • Moin,

    im Radio kommen ja gelegentlich mal Verhaltenshinweise wie Türen und Fenster schließen und dergleichen - aber wurde jemals eine Warnung über's Fernsehen verbreitet oder per KatS-Sirenensignal die Bevölkerung alarmiert? Theoretisch gibt oder zumindest gab es ja die Möglichkeiten. (Der Nahbereich von störfalltypischen Werken mit ggf. eigenem Sirenensystem zählt jetzt mal nicht)
    Ist irgendwem was davon bekannt?


    Gruß,
    Thorben



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.212


    Warnung der Bevölkerung - war: Großbrand in Emmerich - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt