News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

überregionale Hilfe beim Massenanfall von Verletzten
Dekontamination Verletzter (gehend + liegend)
Abrollbehälter für den Massenanfall Verletzter Landesbeschaffung NRW
RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaTerrorverdächtige festgenommen27 Beiträge
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen426248
Datum05.09.2007 12:51      MSG-Nr: [ 426248 ]9390 x gelesen

Einiges, ÜMANV, Dekon-V usw.

Hmmm... und wie viel davon ist an der Basis über den Punkt der Diskussion hinaus und dann auch real umsetzbar?

NRW:

AB-MANV, GW-San25..........


Gut, Man hat in NRW Material beschafft. So weit ist man nicht überall. Doch Ohne entsprechendes Personal (in Quantität und Qualität) bringt das beste Material nichts (s.o.).

MkG
Marc


Brandschutzverein Hersfeld e.V.Aktuelle Infos: Empfehlung Helmkennzeichnung (PDF)
Flyer: "Selbstschutz Grundkurs" (PDF)

Artikel 5 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) ...


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.352


Terrorverdächtige festgenommen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt