alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Bürgerliches Gesetzbuch
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaHUPF - Kleidung für heisse Tage10 Beiträge
AutorManu8ela8 v.8, Rastede / Nds.427133
Datum11.09.2007 10:42      MSG-Nr: [ 427133 ]5934 x gelesen

Geschrieben von Florian Beschegal was es ist morgen steht ein dummer auf und Kauft den Kram bei Ebay ...

Nö, brauchst nur in die Mitte vom Feuerwehr-magazin September gucken und danach auf den entsprechenden Online-shop gehen...

Da gibt es sogar T-Shirt & Shorts als Set... aber nicht im HUPF-Design (es sei denn, es ist damit auch "hupf rein ins Bett" oder "hupf aus dem Fenster ob solchem anblick" gemeint. Und... Badelatschen im Nomex-Design gibt es da nicht, aber Bettwäsche von Feuerwehrmann Sam. *grins* also wenn ER in Zukunft mit einem T-Shirt "sei sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann" rummrennt, dann sagt Sie wahrscheinlich: "Komm, lass uns deinen Kollegen Sam besuchen!" und schleift ihn ins von einer rot leuchtenden Hydrantenlampe erhellte Schlafgemach...


Manuela


nu weiss ich, warum das einige drunter stehen haben... Mein Beitrag ist unter dem Gedanken an BGB § 5.1 verfasst oder auch: ich muss nicht mit den Wölfen heulen - das kann ich auch alleine... ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.114


HUPF - Kleidung für heisse Tage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt