alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaMmmh, da war doch was am 11.September16 Beiträge
AutorDirk8 J.8, Edmonton / Alberta427298
Datum12.09.2007 07:01      MSG-Nr: [ 427298 ]7651 x gelesen

Hallo Deutschland,

ich schreibe dieses posting aus folgendem Grunde: Vor sechs Jahren am 11. September 2001 starben 2595 Menschen davon 343 Feuerwehrangehoerige in den Terrorattacken auf die World Trade Center Tower.
Leider hatte ich keine Zeit das Forum gestern zu besuchen und bin deshalb auf die Themen des Vortages zurueckgegangen. Zu meinem groessten Bedauern konnte ich nicht einen einzigen Hinweis auf den 11.09.2001 finden.
Wie mir scheint ist auch in diesem Forum das Vergessen eingetretten.

Wir reden immer von Kameradschaft und dem zusammenhalt unter Feuerwehrleuten aber ...

Ach, was rege ich mich denn auf. Ich habe meinen Teil gestern geleistet um den gefallen Kameraden (und nicht nur den vom 9/11) zu gedenken. Ich hoffe dieses Posting wird einige von euch dazu bringen an Kollegen zu denken die ihr Leben (oder ihre Gesundheit) geopfert haben um andere zu schuetzen oder zu retten.

Ich hoffe ihr bleibt gesund und passt auf euch auf.


Murphy?s Law?s for Firefighter:

The person who contributed least to the fire fighting effort, will be the only one interviewed on the six o-clock news.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.118


Mmmh, da war doch was am 11.September - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt