alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaMmmh, da war doch was am 11.September16 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg427299
Datum12.09.2007 07:36      MSG-Nr: [ 427299 ]5976 x gelesen

Hallo Dirk,
hallo Forum,

ich Glaube es wäre falsch zu sagen, dass hier niemand an das geschehene Gedacht hat, ich denke mehr das Gegenteil war der Fall.
Mir waren die Scenen von vor 6 Jahren deutlich im Gedächtnis -und wie jedes Jahr mit dem flauen Gefühl im Magen, ob etwas passieren wird.

Ich Glaube aber man hat in den letzten Jahren so viel darüber geschrieben, gesendet und geredet, dass die Menschen das nicht mehr wollen. Man muss nach vorne sehen, nicht zurück.

Als Deutscher weist Du, dass man hier mit solchen ereignissen völlig im nachhinein und gedenken anders umgeht, als es z.B. in den USA der Fall ist.

Ob es der richtige Weg ist, dass sei dahin gestellt, aber es ist so.

Also soll man die Dinge nicht all zu falsch sehen, hier Gedenkt man schon - nur eben auf eine ganz andere Art und Weise!


Mit Grüßen
Michael

Alles meine private und persönliche Meinung!

Wir sollten uns immer an die gute alte Zeit heut zu Tage errinnern, in wenigen Jahren werden wir sie vermissen ....

Optimist;
Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
Heinz Rühmann


ICQ 494000336

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Mmmh, da war doch was am 11.September - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt